Non-Prep-Veneers sind eine tolle Methode, um minimal-invasiv die Zahnform, die Stellung aber auch die Farbe zu verändern. Sie sind so dünn wie kleine Kontaktlinsen und werden direkt auf die Zähne geklebt. Das bedeutet, sie haben keine Schmerzen, die Zähne müssen nicht beschliffen werden und sie haben sehr schnell ein ganz tolles Ergebnis. Der Kleber, mit dem die Non-Prep-Veneers befestigt werden, ist sehr stabil. Die Veneers lassen sich nicht alleine wieder lösen. Das heißt, sie bekommen da drunter keine Karies. Sollten die Veneers irgendwann mal nicht mehr den ästhetischen Ansprüchen genügen, kann man diese auch mit Laser wieder entfernen.
Leider ist nicht jeder Patient für Non-Prep-Veneers geeignet. Haben Sie eine sehr weite Zahnstellung, sind sie gut geeignet. Allerdings bei Engständen könnte es andere Methoden geben, die sinnvoller für Sie sind. Im Grunde genommen Non-Prep-Veneers sind minimal-invasiv, so stabil wie eigene Zähne und ermöglichen Ihnen ganz schnell ein tolles Ergebnis.
Mehr Informationen und Kontakt zu Zahnärztin Svetla Kosarev: http://www.ku64.de/das-team/zahnaerzte/zahnaerztin-svetla-kosarev.html
Mehr Gesundheitsvideos, kostenlos und werbefrei unter http://www.arztwissen.tv